Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

I60R "legacy" 

Bekannt. Bewährt.

Galerie öffnen
Indusi I60R „legacy“ 

Die abgebildete Produktvariante zeigt die klassische Indusi I60R (auch I60R „legacy“ genannt), die von der Bietergemeinschaft I60R über viele Jahre nahezu unverändert geliefert wurde.

Die I60R „legacy“ ist ein bekanntes und bewährtes Zugbeeinflussungssystem, das sich – vor allem in Deutschland – mehrere tausend Mal im Einsatz befindet.

Die I60R „legacy“ ist nicht busfähig, kann jedoch über ein sogenanntes „Upgrade-Kit“ zur busfähigen Indusi oder zum Semi-STM I60R hochgerüstet werden. Zu diesem Zweck muss an der Indusi die CPU-Baugruppe getauscht werden.

Galerie öffnen
CPU-Baugruppe „legacy“ 

Die abgebildete CPU-Baugruppe verfügt bei dieser Variante noch über die sogenannten „Daumenradschalter“, mit deren Hilfe die notwendigen Eingaben an der Indusi I60R vorgenommen wurden. Diese Produktvariante wurde vor einigen Jahren abgekündigt und wird seither in dieser Form nicht mehr produziert. Nachfolger ist die I60R „renewal“.